free site templates
Mobirise


Produktfotografie Motorradhelme

Für einen großen namenhaften Motorradhelm-Hersteller ist es uns gelungen ihre Motorradhelme abzulichten. Vorgabe waren 2 Perspektiven und das Herausstellen der verschiedenen Materialeigenschaften wie matt und glänzend.

Das war keine leichte Aufgabe. Erstens da die Reflexionen im Visier vermieden werden mußten und zweitens die verschiedenen Materialien dargestellt werden müssen.

Anbei sehen sie ein paar Beispiele. Die Fotos bekamen wie immer die dazugehörigen Freisteller und leichte Retuschen. Und wir denken, es ist uns recht gut gelungen. Der Kunde ist auch sehr zufrieden mit unserer Arbeit.

Mobirise





Gewürze für den Onlineshop

Ein Kunde von uns hat seine Produkte geändert. Neues Design, neue Verpackung – also auch neue Fotos!

Natürlich ist die Vielfalt der Möglichkeiten eingeschränkt bei „Shopfotos/Produktfotos“, aber auch die müssen überzeugen.

Schärfe, Brillanz, Kontrast und Bildbearbeitung müssen stimmen, damit sich das Produkt am Ende gut verkauft.

Und wir denken, das ist uns gelungen!

Mobirise





Produktbilder auf weiß

Die nächsten Produktbilder wurden angefertigt.

Für den Onlineshop der AIDA Cruises haben wir diverse Produkte auf Weiß, teilweise mit Deko, und in Umgebung fotografiert.

Wir versuchen, die Produkte mit 2-3 Fotos ausreichend in Szene zu setzen.

Mobirise




Produktbilder mit Deko


Reine Produktbilder können hier und da auch ein wenig zu schlicht sein. Durch vorgegebene Seitenverhältnisse durch eine CI oder Internetportale sind diverse Vorgaben zu beachten und nicht jedes Produkt auf weiss kann nur durch seine Schlichtheit punkten.

Allerdings kann man sich schnell mit kleinen Hilfsmittelchen helfen, indem man kleine „Dekoelement“ in die Bilder einbaut. So können, wie im Beispiel gezeigt, eine Sektflasche mit Korken, Bierflasche und Schaum, Kaffeebohnen oder einfach nur Wasser das Produkt schnell aufwerten.

Mobirise









Messer mit Struktur

Warum werden Produktfotografen gesucht?

Sie sind in der Lage, schwierige Sachen ins richtige Licht zu rücken. Hier handelt es sich um ein besonders schwieriges Beispiel.

Hohe Kontrastumfänge zwischen schwarz und weiss, dabei muss die Struktur der Klingen sichtbar bleiben.

Addresse

JayJayMR
Vogelsmühle 16b
42477 Radevormwald

Kontakte

E-Mail: info@jayjaymr.de
Tel: +49 (0)2191 43 75 800
Mobil: +49 (0)177 46 555 01